Helfen Sie uns helfen!

Die Freiwillige Feuerwehr Wilfersdorf ist eine Hilfsorganisation mit dem Ziel Menschen und Tieren, die in Not geraten sind zu helfen und Sachgüter zu schützen.

Zur Beschaffung der erforderlichen Geldmittel für die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft führen wir regelmäßig Veranstaltungen und Feste durch. Dabei garantieren wir, dass 100% der Erlöse für Ausrüstung und Ausbildung unserer Feuerwehr verwendet werden und dass alle Feuerwehrkameraden unserer Feuerwehr ihre Aufgaben ehrenamtlich in ihrer Freizeit ausführen!

Aber auch Sie können uns mit Ihrer finanziellen Unterstützung helfen, damit wir unsere vielfältigen Aufgaben noch besser und effizienter erledigen können.

Seit 01.01.2017 werden sämtliche Geldspenden von uns auch automatisch an das Finanzamt weitergemeldet, wo Sie für eine eventuelle Arbeitnehmerveranlagung für Sie als Sonderausgabe in Evidenz gehalten werden. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie uns mit der Zahlung auch Ihr Geburtsdatum übermitteln.

Für den Fall, dass Sie uns eine Spende am Überweisungsweg zukommen lassen wollen, lautet unsere Bankverbindung:

AT32 3250 1000 0030 0806            Raiffeisenbank im Weinviertel      BIC: RLNWATWWMIB

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

PS:

Mit Spendengeldern können wir vieles bewerkstelligen, aber noch viel wertvoller wäre eine persönliche Mitarbeit, denn wir suchen jederzeit Verstärkung in unseren Reihen.

Lassen Sie sich von der Faszination „Feuerwehr“ inspirieren und werden Sie einer/eine von uns! Ob Jugendlicher, Erwachsener oder Quereinsteier – alle sind willkommen, denn nur GEMEINSAM sind wir stark!